VENTAR Immobilien AG – langjährige Kompetenz und Erfahrung.

Sie möchten das Beste für Ihr Geld.
Wir sind der Partner.

Seit über 25 Jahren entwickelt und vermittelt die VENTAR Immobilien AG Kapitalanlagen mit erhöhten steuerlichen Abschreibungen für Baudenkmäler. Als Unternehmensgruppe mit spezialisierten Tochtergesellschaften stellen wir unseren Kunden in jeder Hinsicht ein komplettes Dienstleistungsangebot zur Verfügung.

Als Partner sowohl privater als auch institutioneller Anleger sowie der öffentlichen Hand erfüllen wir bei Finanzinvestitionen und Dienstleistungsaufträgen sämtliche Aufgabenstellungen der Immobilienbranche. Die enge Zusammenarbeit von Spezialisten aus allen Fachgebieten innerhalb der Unternehmensgruppe garantiert perfekte Abläufe und die konsequente Nutzung von Synergien.

ventar_wappen_4c
Weingut Lössnitz

Sie suchen das Besondere.
Wir bieten Ihnen Einzigartiges.

Vermögen braucht Sicherheit
Schon immer konnte sich glücklich schätzen, wer sein Geld in Immobilien investierte. Das ständige auf und ab der Börsen sowie das Zehren von Preissteigerungen und Inflation können Ihnen nichts anhaben.

Der Erwerb eines Hauses oder Kauf einer Wohnung schaffen ausgezeichnete Perspektiven, um einen nachhaltigen Vermögensaufbau zu erreichen. Keine andere Anlageform bietet, über die Jahre hinweg betrachtet, eine vergleichbare Sicherheit bei stetig steigendem Wertzuwachs.

Denkmalgeschützte Gebäude stellen die Schmuckstücke unter den Immobilien dar. In ihnen spiegelt sich die Kunstfertigkeit vergangener Epochen, Sie haben den Wandel der Zeiten überdauert. Wir arbeiten dafür, dass dies in der Zukunft so bleibt.

Sie wollen höher hinaus.
Wir bringen sie ans Ziel.

Immobilien-Werte erhalten.

Wenn wir Geld investieren, lassen wir uns von der Vernunft leiten. Der funktionale Nutzen des Objekts steht im Vordergrund. Dies ist beim Erwerb einer Immobilie nichts anders.

Es gibt allerdings eine Kategorie von Immobilien, die wir als zeitlos und schön bezeichnen. Man denke da an Jugendstilvillen mit gewachsenem Baumbestand oder an die herrschaftlichen Wohnhäuser der Gründerzeit. Unser Sinn für Schönheit, das Wissen um die Leistung des Architekten, lassen uns erkennen, dass sie wertvoll sind.

Gelingt es, diesen Wert für nachfolgende Generationen zu erhalten, so wird aus etwas funktional Schönem etwas klassisch Wertvolles.

Stiftsgut Lungkwitz - Schloss
Löbtauer Straße 33 - Dresden

Sie wollen Zukunft.
Wir gestalten Sie gemeinsam.

Vertrauen für Vertrauen.

Zufriedene Kunden sind die Basis für unseren Erfolg. Wir verstehen unser Geschäft vor allen als Dienst am Kunden. Unser Credo heißt: es darf nur Gewinner geben. Deshalb sind wir erst zufrieden, wenn am Ende eines Projekts jeder profitiert: der Kunde, der Verkäufer und wir.

Dies funktioniert nur, weil wir in sämtlichen Disziplinen unseres Tagesgeschäfts Spitzenleistungen anbieten können. Die Beratung und der Verkauf sind perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt, die Bauüberwachung liegt in Händen erfahrener Profis. Mit unseren Leistungen möchten wir jeden Kunden langfristig überzeugen.