Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
B. Hensel
Wohnungsübergabe Werftstraße
Ich habe zum ersten Mal eine Immoblilie gekauft, alle Fragen, Unsicherheiten und Informationsbedürfnisse rund um den Bau sind zeitnah und zielführend beantwortet worden. Auch die Dokumentation des Bauforschritts war ausgezeichnet.
C. Wächter
Wohnungsübergabe Carrierastr. 10
Vielen Dank für die unkomplizierte, freundliche und fristgerechte Abwicklung.
Fam. Kehm
Wohnungsübergabe Tharandter Str. 117
wir bedanken uns vielmals für die mangelfreie Wohnungsübergabe, für die Einladung und ein überragendes Wochenendprogramm. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schamberger und Herrn Bogner waren sehr kompetent und zuverlässig.

Viele Grüsse Fam. Kehm
F. Langhoff
Wohnungsübergabe Bautzner Str. 116a
Herzlichen Dank an die VENTAR, besonders an Herrn Wehr und Herrn Schaul als Vermittler.
Nach anfänglich "gesunder" Skepsis bin ich nach Besichtigung des fertigen Objektes und der Wohnung sehr zufrieden!
H. Wiedemann
Wohnungsübergabe Bautzner Str. 116a
Ich bin schon langjähriger Kunde. Alle versprochenen Leistungen haben sie zu 100% erfüllt. Auch die Betreuung in der Vermietungsphase ist hervorragend und entlastet mich von Verwaltungstätigkeiten.
Vielen Dank für alles.
B. und D. Weberbauer
Wohnungsübergabe Lugturmstr. 2
Sauber, gut und termingerecht, sehr, sehr schön.
A. Schreiner
Wohnungsübergabe Lugturmstr. 2
Respekt vor Ihrer Leistung.
Hier ist was "Tolles" entstanden.
Hohe Qualität und Detailtreue überzeugen mich.
Danke dafür.

Adolf Schreiner, Architekt
T. Sehon
Wohnungsübergabe Bautzner Str. 112e
Es war uns ein Vergnügen mit Ihnen zu bauen. So sollte es immer sein keine Probleme, nur Lösungen. Perfekte Ausführung aller Details. Die Abwicklung und die persönliche Betreuung geht nicht besser. Großes Lob und weiter so. Die nächste Immobilie immer mit VENTAR...VENTAR nur zu empfehlen!!
Birgit Gleitsmann
Objekt Oberstraße 6 in Kaufbach
Nach anfänglicher Skepsis haben wir uns entschieden eine Wohnung zu kaufen. Zu verdanken haben wir dies Herrn Andreas Schamberger und Herrn Thomas Kretter. Von der ersten Beratung bis heute, ein gutes Jahr nach der Wohnungsübergabe, lief und läuft alles perfekt, sehr zuverlässig und professionell ab: die Unterzeichnung der Verträge beim Notar, die Regelung der Finanzierung, die Restaurierung der Immobilie genau nach Zeitplan, die Wohnungsübergabe vor Ort in Dresden, die Vermietung durch die BAUMAG und vor allem die Betreuung durch Herrn Schamberger, der stets für alle Fragen zur Verfügung steht. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
T. und B. Gleitsmann
Lindhuber
Wohnungsübergabe Bautzner Straße
Die rundum positiven Erfahrungen bei der Abwicklung des ersten Objekts wurden beim zweiten nicht nur bestätigt, sondern sogar übertroffen. Die Ventar zeichnet sich durch sehr professionelle, stets vertrauensvolle und simple Abwicklung ganz im Sinne einer unbedingten Kundenfreundlichkeit aus. Standard-Abläufe und profundes Wissen rund um die Vorgänge gestalten die Investitionen vollkommen stress- und sorgenfrei. Herzlichen Dank.

M.Lindhuber
G. Layes
Wohnungsübergabe Schloss Weistropp
Unglaublich, wie hochwertig ein altes Gemäuer saniert werden kann. Herzlichen Dank für die planmäßige Durchführung aller Arbeiten und das beeindruckende Ergebnis.
A. und G. Beblik
Übergabe Schloss Weistropp
Nun ist es wahr geworden, wir sind Besitzer von einem wunderschönen Schloss. Auch wenn es nur ein Teil ist.
Vielen Dank der Firma VENTAR für die gute Arbeit.
Axel Robert Müller
Wohnungsübergabe Alfred-Althus-Str. 2/2a
Tolle Objekte - tolle Abwicklung!
Die VENTAR ist ein super Supporter.
K. und C. Beekmann
Wohnungsübergabe Alfred-Althus-Str. 2a
Vielen Dank für die sehr professionelle Betreuung, Beratung, Begleitung und Abwicklung. Durch regelmäßige und transparente Kommunikation haben wir uns in allen Fragen immer in guten und sicheren Händen gefühlt.
D. Büse
Wohnungsübergabe Tharandter Str. 117
2. Übergabe!

Wieder ein super Objekt, weiter so!
Perfekte Rahmenveranstaltung!

Danke!!!
Julian Schlotterbeck
Wohnungsübergabe Tharandter Str. 117
Alles super!
Gabriele Ekert
Wohnungsübergabe Tharandter Str. 117
Sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm - Vielen Dank.
Wohnungsübergabe professionell.
K. Möller-Heske
Wohnungsübergabe Bautzner Str. 116a
Flexibilität und Kundenfokus, dafür steht die VENTAR,
auch und gerade in Zeiten von Fluglinien-Streiks - vielen Dank.
R. Frieling
Objekt Oberstr. 6 in Kaufbach
Nachdem ich mich bereits vor einigen Jahren durch meinen Berater Herrn Dütting mit einem Sanierungsobjekt beschäftigt habe, konnte ich mich relativ schnell für eine Wohnung in dem Objekt entscheiden. Während eines Baustellenbesuchs stand die Fa. Ventar, hier Herr Herrmann, zur Verfügung. Jeder Ratenanforderung war eine ausführliche Fotodokumentation beigefügt. Bisher ist incl. Bauausführung und Übergabe der Wohnung alles perfekt gelaufen. Vielen Dank an das Team der Fa. Ventar und Herrn Manfred Dütting.
Fam. Göhler
Oberstraße, Kaufbach
Ich möchte meinen Dank an Herr Braun richten. Sie haben mich in der Entscheidung die Wohnungen in Kaufbach zu kaufen, sehr unterstützt. Sie haben mir meine Ängste genommen und meine unendlich viele Fragen immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bin heute mit meiner Familie sehr glücklich, in eine Wohnung selbst eingezogen zu sein. Die Betreuung auch nach dem Kauf ist sehr gut. Nach zwei Monaten kann ich sagen es war die beste Entscheidung. Wir sind in einer schönen Gegend, in einer super schönen Wohnung zu Hause angekommen.
Marek & Christin Franz
Übergabe Kleinlugaer Straße
Anfangs brauchten wir noch etwas Fantasie, um zu erahnen, was die Ventar aus einem mehr oder weniger baufälligen Gasthof machen wollte. Mit viel Vertrauen gingen wir eine Partnerschaft ein, die sich jetzt ausbezahlt. Wir haben eine tolle Wohnung in einem wunderschönen Gebäude übernommen und einhergehend ein kurzweiliges Wochenende in Dresden verbracht. Perfekt! Dass die Macher hinter diesem Projekt auch noch absolut sympathisch waren, rundet das ganze Bild ab. Vielen Dank an die Ventar für die beeindruckende Leistung und besonderen Dank an Matthias Marte, der diese Zusammenarbeit erst möglich gemacht hat.
Claudia Effertz
Wohnungsübergabe August-Bebel-Straße 35
Ich bin begeistert vom Resultat - ein tolles Objekt mit einer liebevoll sanierten Wohnung. Das ist Herzenssache gewesen. Vom Verstand muß ich zugeben, daß ich noch nie so sorgenfrei und reibungsloser etwas delegiert habe. Dankeschön ans VENTAR-Team.
Tino Houwers
Übergabe August-Bebel-Straße 35
Die Wohnungsübergabe war unkompliziert und gut organisiert.
Der gesamte Tag samt Programm war einwandfrei. Wir hatten einen schönen Tag in Dresden.
Fazit: Wohnung gut - Alles gut! Vielen Dank!
Hans W. & Monika T.
Objekt Gartenstraße 24a, Radebeul
Wir möchten uns herzlich bei Horst Medved für die sehr kompetente und freundliche Beratung und Kaufabwicklung unserer Immobilie bedanken. Zu Beginn gab es bei uns noch etwas Skepsis. Nach Besichtigung bereits umgebauter und im Bau befindlicher Immobilien schwand unsere Skepsis recht schnell. Herr Medved und seine Kollegen haben uns sehr ausführlich und detaillierte Informationen zur Verfügung gestellt und haben offen auf all unsere Fragen geantwortet.
Nach dem Kauf erhielten wir immer wieder Bautenstandsberichte über dem jeweiligen Fortschritt der Umbaumaßnahme. Dann war es endlich so weit. Der Übergabetermin stand fest. Als wir unsere Wohnung betraten, waren wir schier überwältigt. Die Wohnung zeugte von einem sehr gut durchdachten Konzept. Es wurden hochwertige Materialien verwendet, besonders die tolle Küche mit hochwertigen Bosch Einbaugeräten beeindruckte uns enorm. Man sieht, daß sehr viel Mühe in Details gesteckt wurde, sei es im Bad, der Küche und im Eingangsbereich. Mittlerweile sind mehr als 3 Jahre vergangen und wir können sagen, daß die Abwicklung der Vermietung über die Baumag ausgezeichnet funktioniert. Wir müssen uns um nichts kümmern. Falls es unsererseits Fragen gab, wurden diese schnell und unkompliziert beantwortet. Wir können die Firma Ventar wärmstens weiterempfehlen. Hier sieht man, daß ein sehr seriöses, kompetentes und freundliches Team am Werk ist. Viele Grüsse Hans W. & Monika T.
M. Fries
Übergabe Bautzner Str. 112
Liebes VENTAR-Team,
von der Vermittlung durch Herrn Markus Gotthardt, über die Betreuung von Sandy und Roman Herrmann, bis zur Abnahme (3 Monate vor Plantermin), einfach nur perfekt! Vielen Dank für unsere erste Denkmalimmobilie im schönen Dresden!
R. und S. Kammermeyer
Übergabe Löbtauer Str. 33 in Dresden
Interessantes Objekt, durch interessante Personen professionell und seriös umgesetzt.
Und das Schönste - alles war so wie versprochen - Danke.
Dr. B. Uhl
Übergabe Löbtauer Straße 33
Eine perfekte Wohnungsübergabe. Wenn mann das Vorher gesehen hat, kann man das Nachher kaum glauben: Es muß ein Neubau sein! Ein schöner Tag in Dresden und ein Abend zum Feiern.
Michaela Hipp
Wohnungsübergabe Löbtauer Str. 33a am 14.11.2015
Es war ein sehr netter Empfang Übergabe perfekt gelaufen. Das darauf folgende Tagesprogramm ebenfals ein voller Erfolg.
Dresden ist eine Reise wert. Vielen Dank für alles.
Marco Maatz
Wohnungsübergabe Löbtauer Str. 33 in Dresden
Wir fühlen und sehr gut durch Herrn Uwe Weimert betreut. Auch bei der Übergabe fehlte es an nichts - Vielen Dank.
Michael Schmitt
Wohnungsübergabe Löbtauer Str. 33
Ich möchte auf diesem Weg herzlichen Dank für die ganze Abwicklung sagen. Von der Beratung von Hr. Freischläger über die Finanzierung, Abwicklung, Bautenstandsbericht bis zur Übergabe und dem damit verbundenen Kundenevent hat alles super geklappt.
So macht der Immobilienkauf Spaß 🙂

Viele Grüße aus Köln
Michael Schmitt
Familie B. aus Forchheim
Wohnungsübergabe Pirnaer Straße 32
Vom ersten Gespräch über die Finanzierung bis hin zur Übergabe der Wohnung eine runde Sache!
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Steuern zu sparen wurde ich von meinem Finanzberater Tino Reichardt auf die Denkmalschutzsanierung aufmerksam gemacht. Als mir dann sein Kollege Andreas Schamberger das Konzept der Ventar erklärt hat, habe ich mich sehr schnell entschieden die Wohnung in Heidenau zu erwerben. Die ganze Abwicklung war problemlos und hoch professionell - vom Termin mit einem Notar oder die Regelung der Finanzierungslösung! Am vergangenen Samstag dann die Übernahme der Wohnung und ich war beeindruckt. Die Immobilie wurde sehr hochwertig restauriert und ich konnte die Wohnung ohne eine Beanstandung übernehmen. Ich bin mit einem postiven Gefühl aus Dreseden abgereist und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Zukunft
Michael S.
Wohnungsübergabe Löbtauer Str. 33
Ich möchte auf diesem Weg herzlichen Dank für die ganze Abwicklung sagen. Von der Beratung von Hr. Freischläger über die Finanzierung, Abwicklung, Bautenstandsbericht bis zur Übergabe und dem damit verbundenen Kundenevent hat alles super geklappt. So macht der Immobilienkauf Spaß 🙂 Viele Grüße aus Köln Michael S.
Filippo und Stella L.
Übergabe Pirnaerstraße 32
Wir sind von der Wohnungsübergabe sehr zufrieden. Wir fühlten und die ganze über von der VENTAR und unserem Vermittler Herr Norbert Bergrath sehr gut betreut. Herzlichen Dank dafür.
Jochen Franzmann
Objekt Kleinlugaer Straße
Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich meine Altverträge von der Backe habe und statt dessen etwas Vernünftiges vorweisen kann. Mein besonderer Dank gilt Uwe Weimert, der die ganze Umstrukturierung sehr professionell, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte. Viele Grüße Jochen
H. und M. Schenk
Wohnungsübergabe Tharandter Str. 10
Wir sind Wiederholungstäter und haben bereits die zweite Wohnung von der VENTAR gekauft. Mit der Bauausführung und Betreuung sind wir sehr zufrieden und würden die VENTAR jederzeit wieder weiterempfehlen.
C. Cohnen und J. Heckmanns
Wohnungsübergabe Gartenstr. 22
Lieber Herr Freischläger,
herzlichen Dank für die außergewöhnlich professionelle und persönlich sehr angenehme Betreuung vom Erwerb unserer Eigentumswohnung bis zur Schlüsselübergabe.
Besser geht es nicht!
Herr G. aus Karlsruhe
Wohnungsübergabe Sportplatzstr. 1
Wenn alles im Leben so gut und reibungslos funktionieren würde wie bei meiner neuen Immobilie, dann wäre im Leben einiges einfacher!
Dr. M. Vosteen
Wohnungsübergabe Sportplatzstr. 1
Absolut professionelle Umsetzung des Projekts, qualitativ sehr hochwertige Ausführungen - Ein Juwel!
D. Gabel
Wohnungsübergabe Wölfnitzstr. 17
Alles Top, hochwertige Arbeiten, zuverlässige Partner.
H. & L. Rathsach
Wohnungsübergabe Wöfnitzstr. 17
Als Wiederholungstäter hatten wir schon sehr gute Erfahrungen bei unserem ersten Objekt in der Clara-Zetkin-Str. Auch in der Wölfnitzstr. wurden wir nicht im Geringsten enttäuscht!
Vielen Dank nochmals für den wundervollen Abend auf der Elbe. Es bleibt unvergesslich.
Viele Grüsse an Herrn Medved, Herrn Schamberger und das ganze Ventar-Team.
Dr. J. Kettner-Liepert
Liebes VENTAR Team!
Das war eine wirklich perfekt organisierte und vorbereitete Übergabe in der Sportplatzstraße in Dresden mit wundervollem Rahmenprogramm!
Ganz herzlichen Dank dafür!
Herr Jakob aus Weissach
Übergabe Wöfnitzstr. 17
Die Ventar und mein Berater Jörg Freischläger habe ich als absolut seriöse und zuverlässige Partner kennengelernt. Während der gesamten Bauphase war die Betreuung sehr gut. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Qualität der Planung und Bauausführung super! Die Wohnung übertrifft alle Erwartungen! Ich kann die Ventar jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank, insbesondere an Jörg Freischläger.
Herr Und Frau Kamps
Übergabe Wöfnitzstraße 17
Die Qualität der übernommenen Wohnung war dann keine Überraschung mehr. Die Reverenzen die wir vor Kaufvertrag besichtigt haben, ließen nur einen Schluß zu, hier sind Profis am Werk. Besichtigung einzelner Bauabschnitte bestätigten den ersten positiven Eindruck. Weiter so und die VENTAR wird noch viele Kunden glücklich machen. Herzliches Dankeschön an Herrn Freischläger für seine kompetente Kundenbegleitung.
Giorgio Occhipinti
Sportplatzstraße 1
Nach anfänglicher Skepis habe ich mich doch für ein Kauf entschieden. Von der ersten Besichtigung bis zur Übergabe des Objektes wurden meine Ängste komplett genommen.
Kurzum, ich bereue den Kauf nicht! Ich habe schnell festgestellt, dass hier "Profis" am Werk sind!
Die Übergabe im September 2014 hat meine Erwartungen übertroffen! Ich danke an dieser Stelle ganz besonders für die Geduld meiner Berater Herrn Markus Kasprzik und Andreas Paar! Auch gilt der Dank an das ganze Ventar-Team, es war eine perfekter Übergabe-Tag.
Fam. Küper
Übergabe der Kesselsdorfer Straße 44
Vielen Dank für die tolle persönliche Betreuung und Beratung beim Erwerb meiner Denkmal geschützten Immobilie. Vom ersten Treffen bis zur Übergabe der ersten Immobilie war es eine vertrauensvolle und sehr unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch die Übergabe war für mich und meine Familie ein tolles Erlebnis. Alles war perfekt organisiert und sehr bodenständig. Ein besonderen Dank möchte ich auch Herrn Medved aussprechen, der sich im Namen der Ventar um mich kümmert. Und das Beste zum Schluss! Die Steuerersparnis ist traumhaft. Vielen Dank
M. Lindhuber
Übergabe meiner Wohnung - Kesselsdorfer Straße 44
Herzlichen Dank für die jederzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit, die im Vorfeld durch die äußerst proaktive, vollumfassende und kompetente Betreuung durch Herrn Tilling geprägt war und sich nach persönlichem Kennenlernen während der Dresdner Schlössernacht(auch hier ein herzliches Dankeschön für die unvergesslichen Stunden auf Einladung der VENTAR Immobilien AG) durch die Geschäftführung fortsetzte. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
Fam. Lacirignola / Celestino
Übergabe der Kesselsdorfer Straße 44
Wir möchten uns hiermit bedanken für die gute und vertrauliche Zusammenarbeit mit der Ventar AG.
Im Namen meiner Frau und mir wollen wir auf diesem Wege uns bei allen Beteiligten bedanken für die sehr professionelle aber zeitgleich herzliche Art und Weise.
Unsere anfängliche Skepsis wurde uns durch die gute Beratung und technisches Know How genommen.
Besonderen Dank an Frau und Herrn Herrmann, Herrn Freischläger und Herrn Freiberger ohne deren Mitwirkung dieses Vorhaben nicht möglich gewesen wäre.
Herr Dr. Heyden
Wohnungsübergabe Sportplatzstr. 1
Ich war mit der Betreuung durch Herrn Weimert und der VENTAR Immobilien AG sowie der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
Herr K. aus München
Wohnungsübergabe der Kesselsdorfer Str. 44
Für das Rundum-sorglos-Paket und das tolle Ergebnis möchte ich mich bei der VENTAR Immobilien AG, insbesondere Herrn Thomas Tiling und bei Herrn Moritz von Bernstorff bedanken.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Familie Lutterbach, Simmerath
Wohnungsübergabe Sportplazstrasse 1
Nachdem dieses Projekt für uns nun abgeschlossen ist,können wir sagen, dass wir mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden sind: Information, Dokumentation, Verlässlichkeit, Einhaltung von Terminen, Kommunikation (besonders auch mit unserem Vermittler Herrn Wollgarten). Gestartet sind wir mit einer "gesunden Skepsis", aber heute würden wir die VENTAR jederzeit weiter empfehlen.