Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

176 Einträge
F. Huthmann
Trotz aller Coronabedingten Widrigkeiten sehr professionell umgesetzt. Sämtliche Dokumentation proaktiv erledigt und eine ausgezeichnete Abnahme organisiert. Mein Dank auch an Herrn Dütting.
K. Laser
Trotz aller Wiedrigkeiten die Maßnahmen umgesetzt und dabei nett und freundlich geblieben. Rundum Paket vollständig. Kann ich nur empgehlen!
Tobias H.
Die Betreuung ab Baubeginn bis hin zur Wohnungsübergabe war von absoluter Professionalität geprägt. Die Qualität der Finanzierungsbetreuung war ebenso vorbildlich. Ich werde sicherlich weitere Projekte zusammen mit der VENTAR Immobilen AG durchführen.
Susanne W.
Herzlichen Dank für den reibungslosen und sehr professionellen Ablauf. Ich bin mit der Durchführung sehr zufrieden. mfg. Susanne W.
Krüttgen
Vielen Dank für die super Betreuung. Die Kommunikation lief immer vorbildlich und professionell. Ich würde immer wieder eine Immobilie bei der VENTAR Immobilien AG erwerben. mfg. Krüttgen
Julia und Dr. Steffen B.
Ein ganz großes Lob an das Team der VENTAR! Bei allen Fragen wurde uns jederzeit schnell geholfen und der gesamte Prozess war überaus professionell. Insbesondere die Betreuung durch Herrn Schamberger war perfekt – vielen Dank hierfür."
P. Marko
Als "Wiederholungstäter" kann ich nur sagen: Absolut genial! Ein besonderer Dank gilt Herrn Schamberger, der alles zu meiner besten Zufriedenheit abwickelte.
N. Bittner
Sehr gut durchdachte und strukturierte Abwicklung. Damen hoch, weiterso!
Fam. Schmitz
Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Die VENTAR Immobilien AG ist eine vertrauensvolle, professionelle Adresse für private Investoren, die so wie wir auf diesem Gebiet noch unerfahren sind. Immer wieder gerne...
Fam. Büse
Wir durften das Objekt schon vor der "Sanierung" besichtigen. Dies war für uns schon super interessant. Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt. Schön was daraus geworden ist. Eine sehr schöne Wohnung. Danke
Pieper&Klammer
Vielen Dank für die professionelle Arbeit. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
B. Hensel
Ich habe zum ersten Mal eine Immoblilie gekauft, alle Fragen, Unsicherheiten und Informationsbedürfnisse rund um den Bau sind zeitnah und zielführend beantwortet worden. Auch die Dokumentation des Bauforschritts war ausgezeichnet.
C. Wächter
Vielen Dank für die unkomplizierte, freundliche und fristgerechte Abwicklung.
Fam. Kehm
wir bedanken uns vielmals für die mangelfreie Wohnungsübergabe, für die Einladung und ein überragendes Wochenendprogramm. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Schamberger und Herrn Bogner waren sehr kompetent und zuverlässig.

Viele Grüsse Fam. Kehm
F. Langhoff
Herzlichen Dank an die VENTAR, besonders an Herrn Wehr und Herrn Schaul als Vermittler.
Nach anfänglich "gesunder" Skepsis bin ich nach Besichtigung des fertigen Objektes und der Wohnung sehr zufrieden!
H. Wiedemann
Ich bin schon langjähriger Kunde. Alle versprochenen Leistungen haben sie zu 100% erfüllt. Auch die Betreuung in der Vermietungsphase ist hervorragend und entlastet mich von Verwaltungstätigkeiten.
Vielen Dank für alles.
B. und D. Weberbauer
Sauber, gut und termingerecht, sehr, sehr schön.
A. Schreiner
Respekt vor Ihrer Leistung.
Hier ist was "Tolles" entstanden.
Hohe Qualität und Detailtreue überzeugen mich.
Danke dafür.

Adolf Schreiner, Architekt
T. Sehon
Es war uns ein Vergnügen mit Ihnen zu bauen. So sollte es immer sein keine Probleme, nur Lösungen. Perfekte Ausführung aller Details. Die Abwicklung und die persönliche Betreuung geht nicht besser. Großes Lob und weiter so. Die nächste Immobilie immer mit VENTAR...VENTAR nur zu empfehlen!!
Birgit Gleitsmann
Nach anfänglicher Skepsis haben wir uns entschieden eine Wohnung zu kaufen. Zu verdanken haben wir dies Herrn Andreas Schamberger und Herrn Thomas Kretter. Von der ersten Beratung bis heute, ein gutes Jahr nach der Wohnungsübergabe, lief und läuft alles perfekt, sehr zuverlässig und professionell ab: die Unterzeichnung der Verträge beim Notar, die Regelung der Finanzierung, die Restaurierung der Immobilie genau nach Zeitplan, die Wohnungsübergabe vor Ort in Dresden, die Vermietung durch die BAUMAG und vor allem die Betreuung durch Herrn Schamberger, der stets für alle Fragen zur Verfügung steht. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
T. und B. Gleitsmann
Lindhuber
Die rundum positiven Erfahrungen bei der Abwicklung des ersten Objekts wurden beim zweiten nicht nur bestätigt, sondern sogar übertroffen. Die Ventar zeichnet sich durch sehr professionelle, stets vertrauensvolle und simple Abwicklung ganz im Sinne einer unbedingten Kundenfreundlichkeit aus. Standard-Abläufe und profundes Wissen rund um die Vorgänge gestalten die Investitionen vollkommen stress- und sorgenfrei. Herzlichen Dank.

M.Lindhuber
G. Layes
Unglaublich, wie hochwertig ein altes Gemäuer saniert werden kann. Herzlichen Dank für die planmäßige Durchführung aller Arbeiten und das beeindruckende Ergebnis.
A. und G. Beblik
Nun ist es wahr geworden, wir sind Besitzer von einem wunderschönen Schloss. Auch wenn es nur ein Teil ist.
Vielen Dank der Firma VENTAR für die gute Arbeit.
Axel Robert Müller
Tolle Objekte - tolle Abwicklung!
Die VENTAR ist ein super Supporter.
K. und C. Beekmann
Vielen Dank für die sehr professionelle Betreuung, Beratung, Begleitung und Abwicklung. Durch regelmäßige und transparente Kommunikation haben wir uns in allen Fragen immer in guten und sicheren Händen gefühlt.
D. Büse
2. Übergabe!

Wieder ein super Objekt, weiter so!
Perfekte Rahmenveranstaltung!

Danke!!!
Julian Schlotterbeck
Alles super!
Gabriele Ekert
Sehr abwechslungsreiches Rahmenprogramm - Vielen Dank.
Wohnungsübergabe professionell.
K. Möller-Heske
Flexibilität und Kundenfokus, dafür steht die VENTAR,
auch und gerade in Zeiten von Fluglinien-Streiks - vielen Dank.
R. Frieling
Nachdem ich mich bereits vor einigen Jahren durch meinen Berater Herrn Dütting mit einem Sanierungsobjekt beschäftigt habe, konnte ich mich relativ schnell für eine Wohnung in dem Objekt entscheiden. Während eines Baustellenbesuchs stand die Fa. Ventar, hier Herr Herrmann, zur Verfügung. Jeder Ratenanforderung war eine ausführliche Fotodokumentation beigefügt. Bisher ist incl. Bauausführung und Übergabe der Wohnung alles perfekt gelaufen. Vielen Dank an das Team der Fa. Ventar und Herrn Manfred Dütting.
Fam. Göhler
Ich möchte meinen Dank an Herr Braun richten. Sie haben mich in der Entscheidung die Wohnungen in Kaufbach zu kaufen, sehr unterstützt. Sie haben mir meine Ängste genommen und meine unendlich viele Fragen immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich bin heute mit meiner Familie sehr glücklich, in eine Wohnung selbst eingezogen zu sein. Die Betreuung auch nach dem Kauf ist sehr gut. Nach zwei Monaten kann ich sagen es war die beste Entscheidung. Wir sind in einer schönen Gegend, in einer super schönen Wohnung zu Hause angekommen.
Marek & Christin Franz
Anfangs brauchten wir noch etwas Fantasie, um zu erahnen, was die Ventar aus einem mehr oder weniger baufälligen Gasthof machen wollte. Mit viel Vertrauen gingen wir eine Partnerschaft ein, die sich jetzt ausbezahlt. Wir haben eine tolle Wohnung in einem wunderschönen Gebäude übernommen und einhergehend ein kurzweiliges Wochenende in Dresden verbracht. Perfekt! Dass die Macher hinter diesem Projekt auch noch absolut sympathisch waren, rundet das ganze Bild ab. Vielen Dank an die Ventar für die beeindruckende Leistung und besonderen Dank an Matthias Marte, der diese Zusammenarbeit erst möglich gemacht hat.
Claudia Effertz
Ich bin begeistert vom Resultat - ein tolles Objekt mit einer liebevoll sanierten Wohnung. Das ist Herzenssache gewesen. Vom Verstand muß ich zugeben, daß ich noch nie so sorgenfrei und reibungsloser etwas delegiert habe. Dankeschön ans VENTAR-Team.
Tino Houwers
Die Wohnungsübergabe war unkompliziert und gut organisiert.
Der gesamte Tag samt Programm war einwandfrei. Wir hatten einen schönen Tag in Dresden.
Fazit: Wohnung gut - Alles gut! Vielen Dank!
M. Fries
Liebes VENTAR-Team,
von der Vermittlung durch Herrn Markus Gotthardt, über die Betreuung von Sandy und Roman Herrmann, bis zur Abnahme (3 Monate vor Plantermin), einfach nur perfekt! Vielen Dank für unsere erste Denkmalimmobilie im schönen Dresden!
R. und S. Kammermeyer
Interessantes Objekt, durch interessante Personen professionell und seriös umgesetzt.
Und das Schönste - alles war so wie versprochen - Danke.
Dr. B. Uhl
Eine perfekte Wohnungsübergabe. Wenn mann das Vorher gesehen hat, kann man das Nachher kaum glauben: Es muß ein Neubau sein! Ein schöner Tag in Dresden und ein Abend zum Feiern.
Michaela Hipp
Es war ein sehr netter Empfang Übergabe perfekt gelaufen. Das darauf folgende Tagesprogramm ebenfals ein voller Erfolg.
Dresden ist eine Reise wert. Vielen Dank für alles.
Marco Maatz
Wir fühlen und sehr gut durch Herrn Uwe Weimert betreut. Auch bei der Übergabe fehlte es an nichts - Vielen Dank.
Michael Schmitt
Ich möchte auf diesem Weg herzlichen Dank für die ganze Abwicklung sagen. Von der Beratung von Hr. Freischläger über die Finanzierung, Abwicklung, Bautenstandsbericht bis zur Übergabe und dem damit verbundenen Kundenevent hat alles super geklappt.
So macht der Immobilienkauf Spaß 🙂

Viele Grüße aus Köln
Michael Schmitt
Hans W. & Monika T.
Wir möchten uns herzlich bei Horst Medved für die sehr kompetente und freundliche Beratung und Kaufabwicklung unserer Immobilie bedanken. Zu Beginn gab es bei uns noch etwas Skepsis. Nach Besichtigung bereits umgebauter und im Bau befindlicher Immobilien schwand unsere Skepsis recht schnell. Herr Medved und seine Kollegen haben uns sehr ausführlich und detaillierte Informationen zur Verfügung gestellt und haben offen auf all unsere Fragen geantwortet.
Nach dem Kauf erhielten wir immer wieder Bautenstandsberichte über dem jeweiligen Fortschritt der Umbaumaßnahme. Dann war es endlich so weit. Der Übergabetermin stand fest. Als wir unsere Wohnung betraten, waren wir schier überwältigt. Die Wohnung zeugte von einem sehr gut durchdachten Konzept. Es wurden hochwertige Materialien verwendet, besonders die tolle Küche mit hochwertigen Bosch Einbaugeräten beeindruckte uns enorm. Man sieht, daß sehr viel Mühe in Details gesteckt wurde, sei es im Bad, der Küche und im Eingangsbereich. Mittlerweile sind mehr als 3 Jahre vergangen und wir können sagen, daß die Abwicklung der Vermietung über die Baumag ausgezeichnet funktioniert. Wir müssen uns um nichts kümmern. Falls es unsererseits Fragen gab, wurden diese schnell und unkompliziert beantwortet. Wir können die Firma Ventar wärmstens weiterempfehlen. Hier sieht man, daß ein sehr seriöses, kompetentes und freundliches Team am Werk ist. Viele Grüsse Hans W. & Monika T.
Familie B. aus Forchheim
Vom ersten Gespräch über die Finanzierung bis hin zur Übergabe der Wohnung eine runde Sache!
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Steuern zu sparen wurde ich von meinem Finanzberater Tino Reichardt auf die Denkmalschutzsanierung aufmerksam gemacht. Als mir dann sein Kollege Andreas Schamberger das Konzept der Ventar erklärt hat, habe ich mich sehr schnell entschieden die Wohnung in Heidenau zu erwerben. Die ganze Abwicklung war problemlos und hoch professionell - vom Termin mit einem Notar oder die Regelung der Finanzierungslösung! Am vergangenen Samstag dann die Übernahme der Wohnung und ich war beeindruckt. Die Immobilie wurde sehr hochwertig restauriert und ich konnte die Wohnung ohne eine Beanstandung übernehmen. Ich bin mit einem postiven Gefühl aus Dreseden abgereist und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der Zukunft
Michael S.
Ich möchte auf diesem Weg herzlichen Dank für die ganze Abwicklung sagen. Von der Beratung von Hr. Freischläger über die Finanzierung, Abwicklung, Bautenstandsbericht bis zur Übergabe und dem damit verbundenen Kundenevent hat alles super geklappt. So macht der Immobilienkauf Spaß 🙂 Viele Grüße aus Köln Michael S.
Filippo und Stella L.
Wir sind von der Wohnungsübergabe sehr zufrieden. Wir fühlten und die ganze über von der VENTAR und unserem Vermittler Herr Norbert Bergrath sehr gut betreut. Herzlichen Dank dafür.
Jochen Franzmann
Mittlerweile bin ich echt froh, dass ich meine Altverträge von der Backe habe und statt dessen etwas Vernünftiges vorweisen kann. Mein besonderer Dank gilt Uwe Weimert, der die ganze Umstrukturierung sehr professionell, zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte. Viele Grüße Jochen
H. und M. Schenk
Wir sind Wiederholungstäter und haben bereits die zweite Wohnung von der VENTAR gekauft. Mit der Bauausführung und Betreuung sind wir sehr zufrieden und würden die VENTAR jederzeit wieder weiterempfehlen.
C. Cohnen und J. Heckmanns
Lieber Herr Freischläger,
herzlichen Dank für die außergewöhnlich professionelle und persönlich sehr angenehme Betreuung vom Erwerb unserer Eigentumswohnung bis zur Schlüsselübergabe.
Besser geht es nicht!
Herr G. aus Karlsruhe
Wenn alles im Leben so gut und reibungslos funktionieren würde wie bei meiner neuen Immobilie, dann wäre im Leben einiges einfacher!
Dr. M. Vosteen
Absolut professionelle Umsetzung des Projekts, qualitativ sehr hochwertige Ausführungen - Ein Juwel!
D. Gabel
Alles Top, hochwertige Arbeiten, zuverlässige Partner.