Tharandter Straße 10 - Neubau

Eine Perle in Dresden

Kommen Sie mit nach Dresden-Löbtau zu unserem Objekt,
der Tharandter Straße 10: Die Fertigstellung erfolgte im Dezember 2013. 

Neuer Wohn(T)raum in Dresden

Das neu zu errichtende Wohnhaus Tharandter Straße 10 liegt im Stadtteil Dresden-Löbtau im Sanierungsgebiet Löbtau-Süd. Das Mehrfamilienwohnhaus wurde in zweiter Reihe zur Tharandter Straße errichtet. Das Gebäude ist teilunterkellert und ist mit einer Tiefgarage, welche gleichzeitig vom historischen Vorderhaus zur Tharandter Straße genutzt wird, fertiggestellt.

Im Erdgeschoss, 1.Obergeschoss und 2. Obergeschoss wurden je drei 2-Zimmerwohnungen errichtet. Den Erdgeschosswohnungen wurden ebenerdige Terrassen zugeordnet. Die Obergeschosswohnungen enthalten jeweils Balkone. Die zwei Zweizimmerwohnungen im aufgesetzten Dachgeschoss besitzen jeweils eine großzügige Dachterrasse. Im Kellergeschoss wurden eine Tiefgarage und die notwendigen Keller- und Technikräume errichtet.

Löbtau ist ein aufstrebendes Wohnviertel Dresdens, in dem sich viele bereits durch die VENTAR Immobilien AG sanierte Objekte befinden. Die zentrale Lage, die vorhandene Infrastruktur an der Kesselsdorfer Straße sowie die günstigen Verkehrsanbindungen zum Stadtzentrum sichern eine gute Vermietbarkeit.



Lage unseres Objekts
Was sagen unsere Kunden



Wohneinheiten 11
Ebenen

KG
EG
1.OG
2.OG
DG


Unsere Bildergalerie der Tharandter Straße 10 - Neubau in Dresden


VENTAR Immobilien AG
Wolfgang-Brumme-Allee 25
71034 Böblingen
 
Telefon: +49-7031-21 17 30
Telefax: +49-7031-21 17 33
 
 
E-Mail: info@ventar.de
Facebook   Google  
Copyright 2015 - VENTAR Immobilien AG