Begergut, Gartenstraße 7 - 1. BA & 2. BA, Dresden

Das Sanierungsobjekt Gartenstraße 7 liegt im Stadtteil Dresden-Gohlis, einem bevorzugten Wohngebiet der Stadt. Der ehemalige Dreiseithof wurde bereits 1863 erbaut. Schon 1898 wurden die Gebäude teilweise gewerblich genutzt.
Der Erhalt von Schmuckelementen am Haupthaus, die Wiederherstellung des Hofcharakters sowie die farblich abgestimmte Gestaltung der Putzfassaden tragen wesentlich zur Verbesserung des Gesamteindruckes der Immobilie bei.

Neben der grundlegenden Sanierung der Gebäude wurden auch Änderungen im Raumkonzept ausgeführt. Die vorhandene Bausubstanz der beiden Gebäuden wurden bei der Sanierung weitestgehend erhalten.

Die günstige Lage zu den Elbwiesen, zur Autobahnabfahrt Altstadt und nach Meißen sichern eine gute Vermietbarkeit zu.


Lage unseres Objekts
Was sagen unsere Kunden



Wohneinheiten 7
PKW-Stellplatz 7
Ebenen

EG
 OG
DG


Unsere Bildergalerie Begergut, Gartenstraße 7, Dresden


VENTAR Immobilien AG
Wolfgang-Brumme-Allee 25
71034 Böblingen
 
Telefon: +49-7031-21 17 30
Telefax: +49-7031-21 17 33
 
 
E-Mail: info@ventar.de
Facebook   Google  
Copyright 2015 - VENTAR Immobilien AG