Altlöbtau 10 in Dresden

Das Sanierungsobjekt Altlöbtau 10 liegt, wie der Name schon sagt, in Dresden – Löbtau, einem bevorzugten Wohngebiet im Westen von Dresden.

Es besteht aus einem um die Jahrhundertwende gebauten Mehrfamilienwohnhaus traufseitig zur Straße gelegen und einem älteren, hofseitigen, ehemaligen Bauernhaus.

Das Sanierungsobjekt befindet sich am ehemaligen alten Dorfkern von Löbtau, der parkähnlich gestaltet ist und sich wie eine grüne Oase mitten in Löbtau befindet. Die umliegenden Häuser sind zum überwiegenden Teil bereits liebevoll und sehr ansprechend saniert bzw. befinden sich in der Sanierung.

Das alte Bauernhaus ist ein Einzeldenkmal und in der Denkmalliste des Freistaates Sachsen aufgeführt. Das gesamte Sanierungsobjekt befindet sich in einem durch die Stadt Dresden förmlich festgelegten Sanierungsgebiet, damit gelten für beide Gebäude die Sanierungsabschreibungen.

Das Objekt sichert durch seine zentrale Lage und zugehörigeInfrastruktur (Einkaufs möglichkeiten, Anbindung an Bahn und Bus) sowie kürzeste Entfernung zur Innenstadt Dresdens, eine gute Vermietbarkeit zu.

Das Grundstück wird im Norden durch ein mit einem Einfamilienhaus noch zu bebauendes Grundstück, im Süden durch die Straße begrenzt. Im Westen und Osten sind die Nachbargrundstücke jeweils mit kleinen ins Ortsbild passenden Wohnhäusern bebaut.t.


Lage unseres Objekts
Was sagen unsere Kunden






Unsere Bildergalerie von Altlöbtau 10 in Dresden


VENTAR Immobilien AG
Wolfgang-Brumme-Allee 25
71034 Böblingen
 
Telefon: +49-7031-21 17 30
Telefax: +49-7031-21 17 33
 
 
E-Mail: info@ventar.de
Facebook   Google  
Copyright 2015 - VENTAR Immobilien AG